Ich grüße dich und heiße dich im Kreis willkommen.

 

Durch meine langjährige Erfahrung in meiner Heilpraktikerpraxis mit dem Schwerpunkt Osteopathie bin ich an den Punkt gekommen, dass viele der körperlichen Beschwerden meiner Patienten durch Verstrickungen, Seelenleid und negative Emotionen hervorgerufen werden.

Somit habe ich im Jahr 2014 eine Ausbildung zur Schamanin begonnen (Engel-Wolf-Schamanismus in Berlin).

Jetzt kann ich auf einer anderen Ebene helfen.

In 2012 erlebte ich persönlich durch eine unerklärliche starke innere Blutung wie mein Soma auf absolute Dauerüberforderung von Außen reagiert.

Ich habe Bilanz gezogen und mein Leben, wie auch mein Verhalten geändert um selbst heil zu werden.

Mit den verschieden schamanischen Formaten kann ich nun Anderen in ähnlichen Lebenssituationen helfen ihre Seele heiler werden zu lassen.

Die Arbeit im Kreis ist für mich eine starke magische Bereicherung zu meiner Einzelarbeit in der Praxis.

 

Randi Michels

www.randi-michels.de

 

* Frau mit heilender Hand und lachendem Bauch * Tapferherz-Treuseele * Löwin der Isis *